KUNDENDIENST

KONTAKT INFORMATIONEN

Unser Kundendienstteam ist hier, um
all Ihre Fragen zu den
NOUVEAU LASHES Produkten , Aftercare Produkten oder Schulungen zu beantworten.

Sie erreichen uns von
Montags bis Freitags von 8.00 bis 19:00 Uhr. 
Bitte beachten Sie, dass dies an Feiertagen variieren kann.

  • ADRESSE

    Nouveau Lashes Deutschland
    c/o UNEW Beauty Couture AG
    Franz-Haas-Strasse 12
    D-79761 Waldshut-Taingen

  • EMAIL

    info@nouveaulashes.de

    Sie können uns jederzeit eine Email schreibe, wir antworten in der Regel innert wenigen Stunden.

  • WhatsApp

    +49 170-4770444

    Sie können uns jederzeit ein WhatsApp schreiben, wir antworten in der Regel innert wenigen Stunden.

  • TELEFON

    +49 170-4770444

    Gerne beantworten wir Ihre Fragen.  

Lieferung
Versandkosten
Bezahlung
Bestellung
Rückgabe
Lieferung

Die Lieferung erfolgt innerhalb der EU
Alle Preise zzgl. MwSt. plus zzgl. Versandkosten

Email: info@nouveaulashes.de Betreff: VERSAND

Post Adresse:
Nouveau Lashes Deutschland
c/o UNEW Beauty Couture AG
Franz-Haas-Strasse 12
D-79761 Waldshut-Taingen

Rücksendungen an
WPS UNEW Beauty Couture AG
Lorzaring 9
79761 Waldshut-Tiengen


Versandkosten

Die auf den Seiten von NOUVEAU LASHES Deutschland genannten Preise enthalten keine gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschland und Österreich nachfolgende Versandkosten pro Bestellung.

Deutschland - bis zu einem Warenwert von € 400 und bis zu 5 Kg, pauschal € 5.5  
Österrecih - bis zu einem Warenwert von € 400 und bis zu 5 Kg, pauschal € 12  

ab einem Warenwert von € 400 bis zu 5 Kg, Versandkostenfrei innerhalb Deutschland und Österreich.

Bezahlung

Rechnung

Mit dieser Zahlungsart wird ihre Bestellung per Rechnung ausgeliefert. Wir bitten Sie zu beachten, dass keine Rechnungen per Post versendet werden. Die Rechnungen erhalten Sie elektronisch via E-Mail. Sie können jederzeit über Ihr Kundenkonto auf die Rechnung zugreifen. Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage ab Rechnungsdatum. Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsart je nach Bonität oder Mahnstufe nicht zu akzeptieren und den Auftrag stattdessen auf Vorauszahlung zu ändern. Selbstverständlich ist in diesem Fall immer eine kostenlose Stornierung des Auftrages möglich. Wir bitten Sie um Verständnis für diese  Sicherheitsmassnahme.

PayPal

Paypal ist ein international bekannter Treuhand-Service, der es Verkäufern und Käufern ermöglicht, die Zahlung untereinander abzuwickeln. Paypal wickelt die Zahlung mit Ihnen ab und leitet die Zahlung entsprechend an uns weiter. Auf der Seite www.paypal.com können Sie weitere Informationen zu diesem Service aufrufen. Es fallen keine zusätzlichen Gebühr an.

MasterCard (in Vorbereitung)

Wir akzeptieren MasterCard sowohl im Onlineshop wie auch in den Filialen als Zahlungsmittel. Kreditkartenanbieter verlangen bei Kreditkartenzahlungen ein Entgelt von uns. Diese Mehrkosten verrechnen wir in Form einer Gebühr weiter, und zwar ausschliesslich an die Verursacher, also an die Kreditkartennutzer. Das Vorgehen wird Optional Payment Charge (OPC) genannt. Im Falle einer Stornierung schreiben wir den kompletten Betrag inklusive der Gebühr wieder der verwendeten Kreditkarte gut. Auf Wunsch erfassen wir den Betrag auch im Kundenkonto als Gutschrift (ohne Kreditkartengebühr).
Bei der Onlinezahlung wird die Kreditkarte auch belastet, sollte das Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar sein. Es fallen keine zusätzlichen Gebühr an.

Visa (in Vorbereitung)

Wir akzeptieren VISA sowohl im Onlineshop wie auch in unserem Institut als Zahlungsmittel. Kreditkartenanbieter verlangen bei Kreditkartenzahlungen ein Entgelt von uns. Diese Mehrkosten verrechnen wir in Form einer Gebühr weiter, und zwar ausschliesslich an die Verursacher, also an die Kreditkartennutzer. Das Vorgehen wird Optional Payment Charge (OPC) genannt. Im Falle einer Stornierung schreiben wir den kompletten Betrag inklusive der Gebühr wieder der verwendeten Kreditkarte gut. Auf Wunsch erfassen wir den Betrag auch im Kundenkonto als Gutschrift (ohne Kreditkartengebühr) . Bei der Onlinezahlung wird die Kreditkarte auch belastet, sollte das Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar sein. Es fallen keine zusätzlichen Gebühr an.

Vorauszahlung

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn sie diese Zahlungsart wünschen.

Kontakt
e-Mail: info@nouveaulashes.de
Betreff: ZAHLUNGSOPTIONEN

Bestellung

WO IST MEINE BESTELLUNG?
Mit Ihrer Bestellungen erhalten Sie eine Tracking Nummer der Deutschen Post / DHL mit der Sie die Bestellung verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass dies in Ausnahmesituationen länger dauern kann. 

BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN
Um eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, rufen Sie bitte unter +49 170-4770444 an oder senden Sie eine E-Mail an info@nouveaulashes.de. Wenn Sie eine Bestellung ändern möchten, müssen Sie uns so schnell wie möglich nach Ihrer Bestellung kontaktieren. Unter bestimmten Umständen ist es möglicherweise nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu ändern. 
Schulungen können Sie nur unter bestimmten Umständen stornieren.


Rückgabe

Sie sind gemäss unseren AGB's berechtigt, falsch bestellte, mängelfreie Produkte in unbeschädigter Originalverpackung innerhalb von 7 Tagen nach erhalt für eine Rückerstattung zurückzusenden (vorausgesetzt, die Verpackung ist in einwandfreiem, wiederverkaufs  fähigen Zustand).
Wir gewähren keine Rückerstattung für Artikel bei denen wir feststellen, dass diese bereits gebraucht, benutzt oder verwendet wurden.

Rücksendung
Es liegt in Ihrer Verantwortung, die sichere Rückgabe der Produkte zu gewährleisten, indem Sie die Produkte angemessen verpacken und einen seriösen Lieferservice nutzen. Bitte fügen Sie Ihren Artikeln ein ausgefülltes Rücksendeformular bei.
Die Kosten für die Rücksendung der Artikel liegen in Ihrer Verantwortung.

Reklamation bei Produkten
Wenn Sie ein nicht funktionierendes Produkt erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@nouveaulashes.de mit einer kurzen Beschreibung des Problems und ein Foto auf dem die Batch Nummer zu sehen ist.
Wir werden nach Abklärung mit dem Hersteller einen Ersatz für das Produkt prüfen und für Sie arrangieren, sofern es sich um ein Problem bei der Produktion handelt und vom Hersteller bestätigt wurde. Bitt haben Sie Verständnis, dass wir für falsch gelagerte Produkte keine Haftung übernehmen können. Sie müssen ein nicht funktionierendes Produkt innerhalb von 7 Tagen (mit der Originalverpackung) zurücksenden sofern der Hersteller das Produkt zur weitern Untersuchung wünscht. 

KONTAKT

FÜR WEITERE INFORMATIONEN & KURSDATEN KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE UNTER  info@nouveaulashes.de | +49 170-4770444